Anfahrt

Auto

Aus Richtung Essen

A40 Ausfahrt MH-Winkhausen, Fahrtrichtung Mülheim.
Nach 2 km hinter der JET-Tankstelle rechts in die Sandstraße einbiegen (Vorsicht: ca. 400m vor der JET-Tankstelle befindet sich ein fester Blitzer).
Dem Straßenverlauf folgen und zwischen den beiden Eisenbahnbrücken rechts in die Kopfsteinpflastereinfahrt einbiegen.

Aus Richtung Duisburg

A40 Ausfahrt MH-Altstaden, am Ende der Abfahrt rechts abbiegen.
Dann folgt Ihr der Vorfahrtstraße vorbei am Schloss Styrum.
Nach der Straßenbahnhaltestelle Sandstraße biegt Ihr links ab.
Zwischen den Eisenbahnbrücken biegt Ihr wieder links in die breite Kopfsteinpflastereinfahrt ein.

Hinweis: Passt bitte auch in der 30-Zone am Schloss Styrum auf, hier wird gerne mal geblitzt.

Parkplätze

Auf der Partymeile stehen Parknischen zur Verfügung, bitte quer nutzen.
Am Ende der Straße – direkt am TIC – befindet sich noch ein großer Parkplatz.

Sollte der Parkraum durch Sonderveranstaltungen in seltenen Fällen einmal nicht ausreichen, gibt es auch eine komfortable Parkalternative in der Nähe. Park, Ride ’n Party!

VRR

Haltestelle Sandstraße (112 128 N2 NE12)

Direkt vor der Partymeile ist die Haltestelle Sandstr.
Wenn ihr mit der Straßenbahn fahrt (Linie 112 oder NE12),  müsst ihr zunächst durch die Bahnunterführung,
Dort ist auch die Bushaltestelle (Linie 128 oder NE2). Jetzt nur noch die Straße hoch bis zum TIC.

Bahn

Mülheim Westbahnhof (S3)

Das TIC liegt direkt am Bahnhof Mülheim/West und ist dort über die Linie S3 zu erreichen.
Aus dem Bahnhof heraus lauft ihr nach links die Straße runter, an der nächsten Kreuzung links durch die Bahnunterführung und danach direkt wieder links abbiegen. Schon seid ihr auf der „Partymeile“. Hier jetzt einfach bis zum TIC hochlaufen.
Bitte nicht über die Gleise abkürzen, der ICE rauscht da durch!

Mülheim Hauptbahnhof (S1 S3 RE1…)

Noch besser angebunden ist der Mülheimer Hauptbahnhof.
Von diesem kommt ihr entweder mit der Linie 112 / 128 bzw nach 23 Uhr NE2 / NE 12 zu uns oder ihr nehmt euch ein Taxi (Ausgang: Parallelstraße), das kostet ca. €7,50.
Zu Fuss gehen ist auch möglich: den Bahnhof über den Ausgang Parallelstraße verlassen, die kleine Straße links, direkt wieder rechts, am Verteilerkreis links und schon seid ihr auf der Sandstraße, der ihr nur noch folgen müsst (google maps). Dauer ca. 15 Minuten.