Mietet das TIC für eure Zwecke

Freitag, Samstag und vor Feiertagen ist das TIC durch Regelveranstaltungen belegt, an allen anderen Termin könnt ihr unsere Räumlichkeiten und den Außenbereich als stilvolle Location mieten!

Zum Beispiel für Videodreh, Fotoshooting, Filmproduktion, eine private Geburtstagsfeiern, Hochzeit, Firmenfeier oder -Präsentation. Oder weil ihr euch einfach mal etwas Verrücktes gönnen und mit Inlinern in einer Disco rumfahren wollt. Wir sind für Vieles offen und helfen gerne bei Planung und Durchführung.

Natürlich bieten wir auch den entsprechenden Getränkeservice, Catering und veranstaltungstechnische Unterstützung.

Öffentliche Fremdveranstaltungen führen wir in der Regel nicht durch.

Meldet euch einfach unter vermietung@sektor1.com.

Anfragen zu spezielle Arrangements während unserer Regelveranstaltungen richtet ihr bitte an info@sektor1.com.